Zum Hauptinhalt springenKatalog

OTTO Arena Neuigkeiten

AMICIS 1. großes Abenteuer!

Die süße AMICI war bei unserem Fotoshooting gerade mal 4 Wochen alt. Anfangs hatte sich das schüchterne Fohlen noch nicht von seiner Mutter wegbewegt, wurde aber zusehends neugieriger.

Es war AMICIs erster Ausflug auf dem neuen Außenreitplatz vom RFV Wassertrüdingen. Das bildhübsche Fohlen fegte nach kurzer Zeit schon mutig und sicher über den Platz. 

Und sicher war es sprichwörtlich für das junge Fohlen. Bei uns steht die Pferdegesundheit immer an erster Stelle. Schon von Anfang an, wenn die ersten Steps auf dem Boden gemacht werden, muss die Sicherheit fürs Pferd (und Fohlen) gewährleistet sein. Rutschfestigkeit und stoßdämpfend sind nur einige der Eigenschaften, die unser System ausmachen und Pferdegelenke- und sehnen schonen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Besitzerin und beim RFV Wassertrüdingen, die das Fotoshooting möglich gemacht haben und wünschen weiterhin viel Freude mit der kleinen AMICI.

RVF WASSERTRÜDINGEN